Close this search box.

Kooperationspartner Brücke Rd-Eck e. V.

Die Brücke Rd-Eck e. V. ist vom Schulträger beauftragt, für den Offenen Ganztagsbereich auf der Grundlage unseres erstellten schuleigenen Konzeptes ein passendes Angebot zusammenzustellen und personell auszustatten.

Alle Kinder unserer Schule haben an 5 Wochentagen die Möglichkeit vor dem Unterricht (Frühbetreuung) und im Anschluss an den Unterricht bis maximal 15:00 Uhr kostenpflichtig Betreuung mit zusätzlichen Angeboten zu nutzen. Dazu gehören auch ein warmes Mittagessen und Hausaufgabebetreuung. Die Angebote wechseln und werden zum Schuljahresbeginn bekannt gegeben. Herr Birger Albrecht ist bei der Brücke für uns zuständig (Birger.Albrecht@bruecke.org).

Leitung Herr Nils Vorwerk-Kock
Tel.: 04349 919747 und Mobil: 0162 2386948 oder Anrufbeantworter
(im Notfall auch über das Sekretariat der Grundschule Tel.: 04349 270)
Mail: ogs.daenischenhagen@bruecke.org

Außerdem bietet die Brücke bei Bedarf Ferienbetreuung an.

Weitere Informationen zur Brücke Rd-Eck finden Sie auch auf der entsprechenden Internetseite www.bruecke.org .